Max Mara Colour M rot Blocking-Kleid STUDIO ychpjh2572-Kleider

TORY BURCH Blau & Weiß Pattern Sheath Dress Größe 12 Woherren Silk Blend EX COND L.K. Bennett Blau Navy Woherren Größe 14 Pleated Lianne A-Line Dress -

NWT Tory Burch Odila silk dress schwarz medium
Betsey Johnson NY Vintage schwarz Mesh Lace Slip Dress M Medium grunge 80s 90s

Ob Azubi, Fachkraft oder Führungsnachwuchs:

vertrauen Sie unseren wissenschaftlichen Konzepten

zur Auswahl und Entwicklung!

Theory Silk Tee Woherren Dress Large L Plum lila Short Sleeve Shift
FLAX Designs City Dress M & L & XL NWOT WINE

Personalsoftware

Moderne wissenschaftlich fundierte Testverfahren werden unternehmensspezifisch zusammengestellt.
Xscape NEW Rosa damen Größe 2 Embroiderot Beaded Lace Sheath Dress - 181
NWT Eileen Fisher schwarz Round Neck Lightweight Viscose Jersey Dress Sz PS PP

Personalberatung / Recruiting

Anforderungsbezogene Diagnostik und potentialorientierte Rückmeldung sorgen für ein effektives Recruiting.

Training

LILLY PULITZER ADARA SHIFT DRESS, MULTI COLGoldt, DIVE IN, NWT , 0 Unsere Trainingsprojekte sind auf Systementwicklung und Nachhaltigkeit ausgerichtet.
Free People Take Me Out Ivory Print Dress, Größe Small
NWT BGL damen Blau Front Twist Sheath Dress Größe UA 40
NWT SZ 0 Emma Dress By Maeve Grün
St John Evening damen Santana Knit Sheath Dress schwarz Sz 10 Sleeveless

Herzlich willkommen auf den Webseiten der Transparent Unternehmensentwicklung GmbH. Wir bieten Ihnen ein qualifiziertes Spektrum von Dienstleistungen für Ihre wichtigste Ressource: Ihr Personal.
Ob Personalakquise, Personalauswahl, Online-Testing, Verkaufstraining, Führungstrainings, Kommunikationstrainings oder Potentialanalysen, gerne machen wir Ihnen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot.
Lassen Sie sich von unseren praxisnahen Konzepten überzeugen!

Madewell TAILGoldt SILK DRESS IN SAFARI SKETCH Größe 2
FLAX Designs Linen Dress M & L NWT Renewed Dress grauSTONE
Xscape NEW Rosa damen Größe 2 Embroiderot Beaded Lace Sheath Dress 137
PAMELA DENNIS New York schwarz Lace Suit LEMONS Set Skirt Tank Sz XS S Small

Artikelmerkmale

Größe: M Jahreszeit: Frühling/Sommer
Marke: Max Mara STUDIO Material: höchstwahrscheinlich Leinen
Kragenweite: siehe Artikelbeschreibung Artikelbezeichnung: Kleid
Muster: siehe Artikelbeschreibung Größenangabe: Das Größenetikett fehlt, entspricht ca. M
Farbe: Rot Artikelnummer: DC00117472
Präzise Farbe: rot, rosa, beige EAN: Does Not Apply

Computergestützte Personalauswahl

Unsere Personalsoftware ermittelt für Sie mit hoher Validität und sehr kostengünstig die Bewerber bzw. Mitarbeiter, die optimal den Anforderungen einer zu besetzenden Stelle entsprechen. Hierzu verwenden wir über 100 wissenschaftlich fundierte psychologische Testverfahren.

Für jede Position – vom Auszubildenden bis zur Führungskraft – können Sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Testprofil zusammenstellen, das Ihre Anforderungen und Prioritäten berücksichtigt, wenn es zum Beispiel um die gewünschte Intelligenz, die Motivation, das Arbeitsverhalten, die Kundenorientierung, die Belastbarkeit oder das Führungsverhalten geht.

THEORY Nayline R schwarz Elevate Crepe Dress Größe 4 NWT

Unsere Personalsoftware stellt automatisch einen dem jeweiligen Testprofil entsprechenden, ca. 30 bis 90 Minuten dauernden computergestützten Test zusammen und wertet diesen in Sekunden aus. Das Ergebnis, das Bewerberprofil, steht Ihnen sofort nach dem Test zur Verfügung. Der Test kann sowohl in Ihrem Unternehmen stattfinden als auch vom Bewerber zu Hause bearbeitet werden – für beide Varianten stehen Ihnen zuverlässige Verfahren zur Verfügung.

Lavish Alice Woherren Asymmetric Draped Frill Midi Dress HD3 Scuba Größe US 10 NWT
Woherren Nicholas schwarz Sleeveless Cut Out Back Maxi Dress Größe 4 US
Adrianna Papell damen Beaded Bodice Jersey Dress Größe 12 F331
Elizabeth Mckay Silk Shift Dress
EUC BETSEY JOHNSON Corset Fit & Flare Jean Denim Dress Sweetheart Neckline SZ 6

Personalberatung / Recruiting

Wir helfen Ihnen, der wichtigsten Ressource Ihres Unternehmens die Aufmerksamkeit zu schenken, die für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung und Marktbehauptung notwendig ist. Unser Angebot einer sorgfältigen und zielorientierten Personalakquise gewährleistet Ihnen die optimale Ausschöpfung der jeweiligen Möglichkeiten im Personalmarkt.

Lauren by Ralph Lauren Größe 16 Cocktail Dress schwarz One shoulder ruched

Wir unterstützen Ihr Recruiting durch eine anforderungsbezogene Diagnostik und eine modular aufgebaute Online-Testplattform mit wissenschaftlich fundierten Verfahren. So können Sie auch in einem umkämpften Personalmarkt schnell und zuverlässig die Besten und Geeignetsten erkennen. Eine potentialorientierte Rückmeldung mit differenzierten Aussagen über Stärken und Entwicklungsfelder erhöht den Mehrwert und lockt gute Bewerber zusätzlich an.

JOIE COREEN SLEEVELESS SILK FLORAL SHIFT DRESS MEW Größe L

Unsere Potentialanalysen vermitteln einen objektiven Eindruck von den Fähigkeiten, Eignungen und Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Mitarbeiter. Für die Mitarbeiter selbst ist dieses Instrument ein wichtiges Element für ihre weitere beruflichen Orientierung und Laufbahnplanung.

Gerne stellen wir Ihnen auch unsere Kompetenz für die Erarbeitung von ganzheitlichen Personalentwicklungskonzepten und unternehmens- und stellenspezifischen Anforderungsprofilen zur Verfügung.

Parker NEW Weiß Woherren Small S Corsby Farbeblock Cutout Shift Dress - 696
NEW DKNY Two Tone Fatigue Grün Sleeveless Dress Sz. L

Training

Häufig wird auch bei fachlich sehr qualifizierten und von den Teilnehmern sehr positiv erlebten Trainings ein nachhaltiger Erfolg vermisst. Dies ist meist dann der Fall, wenn die Trainingsmaßnahmen sich nur auf eine bestimmte Gruppe eines Unternehmens beschränken und das direkte Systemumfeld, insbesondere die Führungskräfte, von den neuen Impulsen nicht erreicht werden. Die Trainingsinhalte bleiben reines Seminarwissen und werden nicht in den Alltag des Unternehmens integriert oder sogar als „nicht umsetzbar“ abgelehnt. Auch die Zeit, die Verhaltensänderungen brauchen, wird vielfach unterschätzt.

NWT Parker Silk Floral Ruffle Dean Elastic Waist Party Dress M

Wir bieten Ihnen deshalb speziell für Ihr Unternehmen konzipierte Trainingsprojekte an, die auf Systementwicklung und Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Schon bei der Konzeption des Projektes sind alle relevanten Unternehmensbereiche beteiligt. Die Umsetzungsphase wird durch kurze Workshops unterstützt, in denen mögliche „Widerstände im Alltag“ bearbeitet werden. Eine praxisnahe und der jeweiligen Zielgruppe entsprechende Aufbereitung der Trainingsinhalte ist für uns selbstverständlich.

Emily And Fin Modcloth Too Much Blau Weiß Fun Dotted Stripe Dress Retro 3x NEW
NEW Anthropologie Liv Floral Midi Dress by damen Morgan Größe 2 (Orig. )
NWT Joie Lillianna Tie Strap Dress Grün M Lichen Sleeveless Summer New
BCBG OAK JVE65652 BEADED STRAPLESS LONG GOWN DRESS NWT M
Training - Partnerzentrierte Gesprächsführung
Die Kunst einer konstruktiven, erfolgreichen Gesprächsführung ist es, die eigenen Gesprächsziele über eine positive Motivation des Gesprächspartners und eine Neutralisierung des Konfliktpotentials zu erreichen. Hierzu ist es notwendig, den Gesprächspartner, seine Position und seine Hintergründe so umfassend wie möglich zu erkennen und zu verstehen. Unsere Kommunikationstrainings vermitteln die wesentlichen inneren Einstellungen und Techniken dieser „partnerzentrierten Gesprächsführung“.
Training - Kundenorientierung/Verkauf
Kunden sind sehr gut informiert, preisorientiert und selbstbewusst. Sie verfügen über vielfältige Informationsmedien, die ihnen den Markt transparent machen. Die materiellen Leistungen für Ihre Kunden müssen ungefähr das Niveau Ihrer Mitbewerber haben, damit Ihre Marktchancen Bestand haben. Dies vorausgesetzt, gewinnen und halten Sie Ihre Kunden auf einer rein zwischenmenschlichen Erlebnisebene. Hier setzen unsere Verkaufstrainings an. Ausgehend vom verkäuferischen Handwerkszeug unserer Basistrainings, wie z. B. Gesprächstechniken, Bedarfsermittlung, Nutzenargumentation und Umgang mit Einwänden, geht es in den Aufbautrainings um die Fähigkeit, mit Kunden in einen echten, ehrlichen Kontakt von Mensch zu Mensch zu kommen. „Lernen Sie Ihre Kunden kennen“ ist die Devise, die das gesamte fachliche und menschliche Potential des Verkäufers fordert. Auf diese Weise werden Vertrauen, Verbindlichkeit oder auch Humor erzeugt – und Interessenten werden zu Kunden bzw. Stammkunden.
Elizabeth And James Josette cutout ribbed merino wool-blend dress Größe M
Training - Führungskräfte

Eine zentrale Aufgabe einer Führungskraft ist es, alle Talente und Ressourcen ihrer Mitarbeiter für das Unternehmen zu mobilisieren. Dies setzt eine persönliche innere Haltung voraus, die den Mitarbeitern psychologische und funktionelle Entfaltungsräume lässt. Ein Klima gegenseitiger Wahrnehmung und Anerkennung ist dabei der wichtigste Motivationsfaktor. Häufig nehmen Führungskräfte nicht wahr, dass sie eigene und fremde Ressourcen blockieren. Das hier aufgezeigte Spannungsfeld zwischen Motivation und Frustration stellt hohe Anforderungen an die Persönlichkeit und das Kommunikations-verhalten von Führungskräften. In unseren Trainings für Führungskräfte werden die hierzu wichtigsten Fähigkeiten intensiv erarbeitet:

• Selbstwahrnehmung und Erkennen „übernommener“, nicht zeitgemäßer Führungsmuster
  • Alex Evenings Woherren Long Lace A-line Gown Dress, Blaush, Größe 10 NEW NWT
  • Konsequentes, professionelles Verhalten
  • Rebecca Taylor Francine Cold-Shoulder Floral Dress MSRP Größe 4 A 613 NEW
  • Motivieren durch Wahrnehmung und Wertschätzung

LAURA ASHLEY Long braun Cream Asian Cheongsam Mandarin Dress US 6
BCBG CREAM COMBO KIRSI PEPLUM HALTER DRESS NWT 4

Sie möchten mehr erfahren?

Weiß House schwarz Market Instantly Slimming Floral Tank Dress Größe 6 (Small)
HUGO BOSS braun rot Print Ruched Draped Lined Dress XS S 4 2
FUZZI Made in Bodycon Dress Asymmetrical Neckline Multi Farbe Wool Blend